Kooikerhondjes vom Hainesch - Iland

2011



31.07.2011:

Auf der Nationalen Rassehunde-Ausstellung in Bremen erreichte Martje ein Sehr gut, Platz 2. Sie hat alles ganz prima mitgemacht und es war ein richtig schönes Ausstellungswochenende.


30.07.2011:

Auf der Internationalen Rassehunde-Ausstellung in Bremen erreichte unsere Martje ein Sehr gut, Platz 3. Wieder freuen wir uns über das Ergebnis ihrer Tochter Bethje, die ein Vorzüglich und Platz 2 erreichte.


05.06.2011:

Bei hochsommerlichen Temperaturen hat Martje bei der Internationalen Rassehundeausstellung Neumünster dieses Mal ein Sehr gut, Platz 2 erreicht. Wir freuen uns aber besonders über das vorzüglich, Platz 1 und die Anwartschaften ihrer Tochter Bethje.


03.04.2011:

Nach längerer Ausstellungspause erlangte unsere Martje auf der Internationalen Rassehundeausstellung Berlin in der offenen Klasse ein Vorzüglich Platz 1, Anw. Dt. Ch. VDH, Res. CAC und Res. CACIB.


11.02.2011:

Stina ist von uns gegangen. Sie hatte eine unheilbare Erberkrankung und wurde nur 10 1/2 Monate alt. Wir vermissen sie sehr.

Stina, unser kleiner Engel.

Wir sind Züchter im VDH